☆ Review ☆ Balea Urea Augencreme

Hallo ihr lieben! Heute meine Review über die Balea Urea Augencreme. Ich hab sie mir vor 2 Monaten im dm gekauft für ca. 3.95€. Enthalten sind 15 ml in einer baby blauen Tube mit Schraubverschluss. ☆ Mein erster Eindruck ☆ Nach dem abschminken habe ich sie unter dem Auge und auf dem beweglichen Augenlid verteilt. Ich War sehr überrascht wie ergiebig das Produkt ist. Die Creme zieht sehr schnell ein und vermindert das spannungsgefühl dass ich immer besonders unter den Augen hab wenn ich mich gewaschen habe. ☆ Konsistenz und Geruch ☆ Die Augencreme riecht ziemlich neutral wie ich finde. Stören tut mich das allerdings kein bisschen sie soll ja bloß ihren Zweck erfüllen. Zur Konsistenz kann ich sagen dass sie sehr ergiebig ist man braucht für beide Augen nichtmal eine erbsengroße Menge. Sie lässt sich sehr sehr gut verteilen was für mich ein weiterer Pluspunkt ist. ☆ Weiteres ☆ Benutzen tue ich die Creme morgens und abends nach dem reinigen des Gesichts. Dadurch dass sie so schnell einzieht ist sie perfekt als make up Unterlage geeignet. Auch beim auftragen von eyeliner ist die Creme völlig problemlos - sie hält den eyeliner und lässt ihn nicht verschmieren. ☆ Fazit ☆ Für mich ist diese Augencreme eine klare Kaufempfehlung. Sie eignet sich super als make up Unterlage und auch für die Nacht. Für 3.95€ ist es ausserdem ein unschlagbarer Preis, ich kann sie nur jedem weiter empfehlen.

4.2.14 22:35

Letzte Einträge: Mein Blog

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen